Heilbronner Frauenwirtschaftstag

In Heilbronn führt das Haus der Familie in Kooperation mit zahlreichen Partnern einmal im Jahr die Frauenwirtschaftstage durch. In verschiedenen Workshops werden dabei aktuelle und zukunftsweisende Themenbereiche erarbeitet.

„Nichts ist unmöglich … Der Moment gehört uns“ lautete die Botschaft einer Online-Veranstaltung im Rahmen der baden-württembergischen Frauenwirtschaftstage, die am 16. Oktober 2021 von 9-13 Uhr in Heilbronn stattgefunden hat. Dabei konnten sich Frauen in verschiedenen Workshops informieren, beraten oder coachen lassen.

Neben der Hochschule Heilbronn gehören die DHBW Heilbronn, die Agentur für Arbeit, die Frauenbeauftragte der Stadt Heilbronn, das Regionalbüro der Netzwerke für berufliche Fortbildung und die Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken zu den Organisatorinnen der Heilbronner Veranstaltung zu den Frauenwirtschaftstagen 2021.

Haben Sie noch Fragen?

Wenden Sie sich an:

Linda Funcke

Fachbereichsleiterin Business Development

Tel.: 07131 27692-37
E-Mail: funcke@hdf-hn.de