Kommunikation, die wirkt. Doch welche Wirkung möchtest Du als Vater erzielen? Die GFK (Gewaltfreie Kommunikation) ist das Werkzeug für Eltern. Wieso und was es damit auf sich hat, darum geht es in dem Vortrag – speziell für Väter!
Du wendest keine Gewalt an? Das dachte ich früher auch … bis ich auf die Gewaltfreie Kommunikation gestossen bin. Seitdem hat sich für mich eine Welt eröffnet, die zu einem harmonischeren und verständnisvolleren Umgang in der ganzen Familie geführt hat. Neugierig? – Jeder kann es lernen!
Martin Stricker ist ausgebildeter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation mit Spezialgebiet Kindererziehung, selbstständiger Papa-Coach, Eltern-Mentor, zertifizierter Business Trainer, Coach & Change Management Consultant sowie Life Trust Coach. Er ist verheiratet und bewusster Vater zweier Kinder. Als Experte fürs Papa-SEIN hilft er Männern dabei, der Vater zu sein, den sie sich als Kind selbst schon immer gewünscht haben. Im Haus der Familie bietet Martin Stricker digitale Papa-Trainingscamps für Väter von Morgen an.
Um an der Veranstaltung teilzunehmen, benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon bzw. Headset (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone). Bitte achten Sie auf eine aktuelle Browserversion. Nach der Anmeldung wird Ihnen einen Link zugesandt, der Ihnen den Zugang zum virtuellen Raum ermöglicht.