Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Die Bremer Stadtmusikanten“
Känguruh Theater für Kinder (ab 4 Jahren)
Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn – dieses Märchen kennt jedes Kind.
Mit viel Musik, Gesang und Humor wird erzählt, wie es zu der Vertreibung und Flucht der Vier kommt, wie sie am Ende ihrer abenteuerlichen Reise die Räuber verjagen und ein neues Zuhause finden.
Mit viel Humor wird ein altes Märchen neu interpretiert und gezeigt, dass man gemeinsam stark sein kann.
 
Wann: Freitag, 24.01.2020  15:30-16:15 Uhr
Wo: VHS im Deutschhof, Kirchbrunnenstr. 12, 74072 Heilbronn, Deutschhofkeller
Leitung: Puppentheater Kolibri
 
 
Die Bremer Stadtmusikanten