Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltungen für Kinder, zu denen natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm will Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung ergänzen.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
Alberta geht die Liebe suchen
Für Kinder ab 4 Jahre
Ein Kinderstück zu ein einem großen Thema. Wenn wir in der Liebe leben, gestalten wir eine lebenswertere Welt, und die Liebe ist die Quelle zum glücklichen und positiven Menschsein. Doch was ist das eigentlich: die Liebe? Gespielt mit herrlichen sympathischen Stofftieren, Schattenfiguren und einer Portion Phantasie.
 
 
Wann: Freitag, 20. April 2018, 15.30 Uhr,
Wo: Deutschhofkeller, Heilbronn
 
 
 
Hier können Sie Karten buchen

 

Weitere Vorstellungen