Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Durch Dick und Dünn“
Känguruh Theater für Kinder (ab 4 Jahren)
Raoul, eine Wanderratte, trägt seinen Hausstand mit sich herum. Er lebt fern von Heimat und Familie. Als wirksames Mittel gegen Einsamkeit beherbergt er zugelaufene Tiere: Zur Zeit sind es das verfressene Schweinemädchen Fernandette und der exaltierte, schlaue Rabe Ramses. Das Zusammenleben entpuppt sich jedoch als schwierig…Die kleinen Zuschauer erfahren durch subtile Komik, was Verständnis und multikulturelles Miteinander bedeuten. (Dauer: ca. 45 Minuten)
 
Wann: Freitag, 15.11.2019  15:30-16:15 Uhr
Wo: VHS im Deutschhof, Kirchbrunnenstr. 12, 74072 Heilbronn, Deutschhofkeller
Leitung: Theater sepTeMBer