Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Wo die wilden Kerle wohnen“
Känguruh Theater für Kinder (ab 4 Jahren)
An dem Abend, als Max seinen Wolfspelz trug und nur Unfug im Kopf hatte, schalt seine Mutter ihn „Wilder Kerl“ und schickte ihn ohne Essen ins Bett. In der Nacht war da plötzlich ein Schiff in seinem Zimmer, mit dem segelte Max davon, fast ein ganzes Jahr, bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen. Fast ein Jahr lang war Max ihr König – bis er wieder dorthin wollte, wo ihn jemand am allerliebsten hatte.
 
Wann: Freitag, 25.09.2020  15:30-16:15 Uhr
Wo: VHS im Deutschhof, Kirchbrunnenstr. 12, 74072 Heilbronn, Deutschhofkeller
Leitung: Marotte – Figurentheater Karlsruhe
 
 
Wo die wilden Kerle wohnen