Känguruh -Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltungen für Kinder, zu denen natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm will Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung ergänzen.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

Seit Januar 2018 übernimmt das Haus der Familie vom ursprünglich gegründeten
Verein KÄNGURUH Kulturinitiative e.V. die komplette Organisation.
Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage:

 

 

Nächste Vorstellung

 
Die kleine Hexe Wackelzahn
Für Kinder ab 4 Jahre
Die kleine Hexe Wackelzahn hat es faustdick hinter den Ohren. Blöderweise beherrscht sie noch nicht das Hexeneinmaleins, was die Voraussetzung dafür wäre im Kreis der besenreitenden Kolleginnen akzeptiert zu werden. Der Konflikt mit der strengen und intoleranten Oberhexe ist programmiert ebenso wie der gute Ausgang des Stückes, wenn sich Agathe mit List und viel Witz aus der Affäre zieht. Auf die Fantasie der Kinder ist das Stück ausgerichtet und die folgen der kleinen Hexe bis zum Schluss auf der Reise zu einer Fantasieinsel.
 
 
Wann: Freitag, 26. Januar 2018, 15.30 Uhr,
Wo: Deutschhofkeller, Heilbronn
 
 
 
Hier können Sie Karten buchen

 

Weitere Vorstellungen werden in Kürze veröffentlicht