Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Mama Muh feiert Weihnachten“
Känguruh Theater für Kinder (ab 4 Jahren)
Bald ist Weihnachten. Papa Christoph sucht nur noch eine Kiste, um darin die Geschenke für seine Tochter Lina einzupacken: Mama Muh und die Krähe. Eingepackt, fertig. Nun kann Weihnachten kommen. Doch dann hat Christoph eine tolle Idee. Mama Muh und die Krähe werden wieder ausgepackt…
 
Wann: Freitag, 06.12.2019  15:30-16:15 Uhr
Wo: VHS im Deutschhof, Kirchbrunnenstr. 12, 74072 Heilbronn, Deutschhofkeller
Leitung: Zauberbühne