Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 3 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltungen für Kinder, zu denen natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm will Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung ergänzen.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
Pippa und der wundersame Garten
Für Kinder ab 4 Jahre
In einem alten, von der Welt vergessenen Schlossgarten lebt die lustige Pippa, aus der Familie der Kobolde zusammen mit anderen Gartenbewohnern: dem brummigen Gartengeist Pippo, Elfen, Zwergen und vielen Tieren. Sie führen ein schönes, ruhiges Leben. Nur Erich, der alte Zwerg ist immer unzufrieden. Er sehnt sich nach den Zeiten, als im Schlossgarten noch rauschende Feste mit Musik und Tanz gefeiert wurden. Das lässt Pippa nicht in Ruhe! Und schließlich hat sie eine tolle Idee, die nicht nur das Publikum froh macht, sondern auch Erich den Zwerg.
Auch im neuesten Stück der Altmanns gibt es wieder ein farbenfrohes Bühnenbild sowie eine mitreißende Darbietung mit viel Musik. Und die Zuschauer werden wie immer im Saal und auf der Bühne aktiv einbezogen.
 
 
Wann: Freitag, 19. Oktober 2018, 15.30 Uhr,
Wo: Deutschhofkeller, Heilbronn
 
 
 
Hier können Sie Karten buchen

 

Weitere Vorstellungen