Känguruh -Theater im Haus der Familie

Kooperation mit Kartenvorverkauf

Känguruh-Theater ist ein Verein, der in Heilbronn Kulturveranstaltungen für Kinder anbietet, zu denen natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm will Känguruh e. V. das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung ergänzen.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

Die KÄNGURUH Kulturinitiative e.V. und das Haus der Familie kooperieren seit Beginn der Spielzeit 2017.
Der Kartenvorverkauf findet im Haus der Familie statt – direkt in unserem Büro (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage:

 

 

Nächste Vorstellung

 

Figuren Theater Phoenix präsentiert:
Das Traumfresserchen
Für Kinder ab 4 Jahre
Prinzessin Schlafittchen kann nicht mehr schlafen, weil sie von bösen Träumen geplagt wird. von der Missere erfährt Engel Nummer 826 auf seiner Wolke. Weil ihm ohnehin langweilig ist, beschließt er, beruflich umzusatteln und Schutzengel zu werden. Aber: Böse Trume lassen sich nicht so leicht vertreiben. Das wird eine ordentliche Plackerei für den frischgebackenen Schutzengel. Doch zum Glück gibt es jemanden, der böse Träume zum Fressen gern hat…
 
 
Wann: Freitag, 10. November 2017, 15.30 Uhr,
Wo: Deutschhofkeller, Heilbronn
 
 
 
Hier können Sie Karten buchen

 

Weitere Vorstellungen