Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Rudi, der Zwerg aus dem Märchenland“
Känguruh Theater auf der BUGA  für Kinder (ab 4 Jahre)
Rudi ist einer der sieben Zwerge aus dem Märchenland. Die Geschichte erzählt von seinen sechs Brüdern, dem tapferen Schneiderlein, dem verschwundenen Koffer, der plötzlich in seinem Garten stand. Ein zauberhaftes Kinderstück vom Suchen, Finden und Sein.
 
 
Wann: Freitag, 14.06.2019
14:30-15:00 Uhr (Aufführung 1)
15:30-16:00 Uhr (Aufführung 2)
Wo: BUGA-Gelände, Holzpavillon auf der Sommerinsel
 
Leitung: Theater Doris Batzler
 

Weitere Vorstellungen