Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 3 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltungen für Kinder, zu denen natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm will Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung ergänzen.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Für Kinder ab 3 Jahre
Die Ziege war es nicht, der Hase war es nicht, das Pferd war es nicht. Die Fliege war es auch nicht, aber die weiß, wer es war. Wie der kleine Maulwurf zu seinem Recht kommt, erzählt die bekannte Geschichte mit Spannung, Witz und Poesie.
 
 
Wann: Freitag, 08. Juni 2018, 15.30 Uhr,
Wo: Deutschhofkeller, Heilbronn
 
 
 
Hier können Sie Karten buchen

 

Weitere Vorstellungen