Teilen

Känguruh-Theater im Haus der Familie

Für Kinder ab 4 Jahren

Känguruh-Theater ist eine Kulturveranstaltung für Kinder, zu der natürlich auch Erwachsene kommen können. Mit seinem Programm bereichert das Känguruh Theater das kulturelle Angebot für Kinder in Heilbronn und Umgebung.

Känguruh, schüttelt aus seinem Beutel im Deutschhofkeller der Volkshochschule Heilbronn mal Kinder- und Puppentheater, mal Geschichten mit Marionetten oder Märchen.

 

Mit dem Känguruh Theater für Kinder setzt das Haus der Familie gGmbH die Veranstaltungsreihe der Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. fort. Der Kartenvorverkauf findet in unserem Haus statt – direkt in unserem Büro  (07131/ 276 9230) oder ganz bequem online auf unserer Homepage.

 

Nächste Vorstellung

 
„Angsthase! Pfeffernase!“
Känguruh Theater für Kinder (ab 3 Jahren)
Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind die dicksten Freunde.
Den ganzen Tag sind sie zusammen…..spielen zusammen…..hören Musik zusammen…..lachen zusammen…..und essen zusammen. Eines Tages stellt Priesemut überrascht mit, dass sein Hasenfreund Nulli ein Angsthase ist, weil er sich vor Spinnen fürchtet. Doch auch dem Frosch Priesemut wird Angst und Bang, wenn es unheimlich raschelt.
 
Wann: Freitag, 20.03.2020  15:30-16:15 Uhr
Wo: VHS im Deutschhof, Kirchbrunnenstr. 12, 74072 Heilbronn, Deutschhofkeller
Leitung: Topolino Figurentheater
 
 
Angsthase! Pfeffernase!